Chaotischer Raum und wie Ordnung darin entsteht gegen das Leben -> das total problem

Eine physikalische beobachtung die ich von der hand weise weil ich was will

Die diagonale von a^2 sind die diagolae durch zwei flächen

Gibt zwei antworten

Können nicht rechnen

Ja nun bastelt die Heizung ja aus dem natürlichen chaotischem Raum einen geordnetten Raum , wodurch eine Spannung zwischen Lebewesen und Aufenthaltsort herbeigeführt wird. Der Raum ist außer Phase

Das wollnme demnächst berechnen.

Was ich nicht schreiben darf ist daß ein rohr, durch die wärme eines Raketenantriebs, die leistung verbessert. weil ja das rohr vorn sich ansaugt, durch diesen effekt

Sie hätten es nur sowiso erfunden

genauso wie der orbit mobile ebike antrieb der richtige ist

nur ihr gehirn ätzt das etwas weil sämtliche einwirkungen (selbst die kleinsten) das fahrzeug reagieren lassen

Was tatsache ist ist daß solche räume gesundheitsschädlich sind (und das nicht zu gering)

was natürlich die frage aufwirft ob technik das richtige für sie ist

es wär nie möglich gewesen darüber mit ihnen zu reden wenn es nicht beweisbares über diesen weg dafür hier gäbe

das macht nachdenklich

und was sie gerade überdeutlich gethaen haben war am REWE eine App ähnlich wie neutrelizer zum Menschenvertreiben einfach mal so einsetzen

Sie sind das assozialste scheiß treckdpack mit was ich jeh zusammenleben musste

Ich hab aber noch ne idee für China oder die USA oder Russland

und zwar ein Teleskop

und zwar war ich oft im keller unter den Halogen spotlicht dekenbeleuchtungen die sich im glas einer ausgangstür spiegelten

oder einem fensterglas was die spiegelung der umgebung einfach hergibt

die idee ist den raum so zu verstehen daß wir in die spiegelung sehen

mit all seinen verzerungen des glases

ich glaub das ist die wahrheit

was jetzt mich angeht so sitz ich gerade am DM Lidel Aldi gut wlan rum

und hab nachgezählt es reicht noch für eins (Bier)

ja nun sieht das aus wie jesus allegorisch

ist es aber mit sicherheit nicht

der mathewetwerb ist also…

was ist ne eindeutigkeit

ein anderer mathewetbewerb ist die grünen natzies die jetzt entstehen werden

also was ist eine partei auf idiotie

siehe hackerregel

ein calculus der ausgibt

>>genies können auch besoffen autofahren<< brauchen wir

Was nähmlich mich stört ist die beobachtung

Wir machen hier schon vernünftige physik (über die welt … marxen)

Also was versteht denn der groß grund besitzer

Ich mein der karl hat was beobachtet

Und was ist seine adolf schrift dann

Ich bin carmen dastho

Und vor 10.000 jahren wurde ich gewählt wozu

Dann bewies ich es ist mein land

Aber es warn viele

Das ist an alle generäle dieser welt

Du kannst nicht rechnen wenn du keine fragen hast

Nur ich weiß

Das es menschen sind

Es ist mein land

Und zu sun zu noch ein wort …

Bin ich der der das buch schreibt oder finde ich es interessant wie queen elisabeth die II

Da ich schon mal einen gesoffen hab mit diesem menschen

Ich habe ein volk zu regieren

Ich bin eine ein mann armee

Ich habe keine

Solve =[{TI,UU},{UI,TI}]

Solve=die sebe rechnung

Nur ein könig ist was sich nicht größer stellen darf (sillte) als er ist