Power bycicle

Ich hab keine lust also bau ich am nobelpreis also bau ich einen stromkreis fürs ebike

Das ganze soll ein kreislauf sein

Eine schaltung

Ich hab kraft

Nicht genügend der akku hat kraft

Ich hab zuviel kraft ABS breake generator

Wobei aus gegebenem anlasd es unmöglich ist meinem kunst physik lehrer bildchen einen kommentar zu hinterlassen der wirklich wichtig ist …

Ein system ist kein universum aber logischerweise ist ein universum ein system

Und das goldfischglas ist nicht amerikanisch ein universum

Ein goldfischglas ist weltweit kein universum

Es gibt zwei abhängikeiten

Wie fahre ich schneller?

Wie bremse ich ab?

Also ich fahr schneller wenn ich schneller trete

($schaltung (

Ich bremse wenn ich rückwerts trete

Wobei ich das berühmte buch der lichtmaschiene der Simson gelesen habe

Und auch das berühmte buch des vergasers der Simson

Die lastabhängikeit

Ohne wär >>orbit mobile@<<

Markt reißerisch: der elon hattewirklich ne bremse und en gas pedal

Das braucht man nur in einem cicuit

Für eternety physicians is the >>ich werd böse<< der andang von gott

Der coputer conte vor vielen planeten glaubhaft vor gott böser sein als er selbst

schlag die schrott hab kaihne angst vorm tod

Warum auch

Ich kenn kehinen god

Hab keine angst vorm tod

Schlagt sie schrott

Un auch die engel tod

Ich kenn keinen gott

Und auch nicht diesen tot

wobei halt 1<OR>1 eine universal formel also eine für mediziener

und 1<AND>1 eine weltformale formel darstellt

ich darfs nicht sagen aber durch 1/2 ergibt sich der golden ratio

mit 1<NOT>1 ist es eine für zahnärzte

hochphilosophisch stellt sich die frage nach systemen und was ein fahrad ist

und naürlich bin ich mit leuten die über zu viel friedrich keinen fürhrerschein mehr haben

deshalb ist es vertretbar dass ein ebike ein fahrad ist

es macht halt keinen absoluten sinn vor dem gestze und das ist auch gut so

IHCH HABEHHE eiine völlig neue erkenntnis

1<Flipflop>1 -> Psychater

Blob ist nicht eine logik sondern das fünfte element

eins ein gebet

zwei eine beschwörung

drei beschlossenee sache

vier spricht dagegen

fünf mehr gibt es nicht

wenn dir die ewigkeit die hand geben möchte kann das schon sein das es so ist

aber ist keine gute idee einem sandwurm die hand zu reichen

und es ist nicht unbedingt fertig

die zeit t ist zu vermuten dass sie durch eine sandwitch methode in eine funktion gekleidet werden muss

dank sei meiner carmen

sih hat sie hat nicht sie hatte

große ziehle

und ich selbst geh strait voran

ein bergsteiger duo sind wir