So ihr arschlöcher

Sie sind noch kinder
und ich habe mich entschieden den gehobenen dienst teilhaben zu lassen

Valerian und der kleine junge aus northeim mit seiner alten fraundin aus der vierten klassen

Valerian versucht jeden zu verarschen
und er will herausfinden wie weit jeder es mit sich machen lässt

Er ist durch den calculus entschärft

Der junge aus northeim stellt sich neben das leben
und versucht es zu spionieren
er ist introvertierter und damit halte ich ihn für dümmer und das größere schwein

Allerdings nur

Wegen dem calculus

Imanuel kant text einleitung die kritik dre reinen vernunft

Und so ist alles was erkenntniss ist aus dem vergleich heraus (reine physik siehe wie messe ich einen meter ab)

Sun zu würde ich immer als maßstab nehmem
und der war physiker (???) Leider auch genauso logiker

Und nicht mathematiker

Und genau das untrestreiche ich auch mit meinen beobachtungen über ivo

Die vernunft und der gedanke über die welt ist der reinen logik abhanden

Beobachtet in seiner schrecklichsten form hab ich dies als windows 98 bei mir einzug hielt

Der gedanke selbst ist mir von mock bekannt

Es ist eine abartige konzentration für sie

Nicht der spaß am gedanken

Das poetische ist was mir fehlt

Nur kenn ich ihn nicht gut

Direkt darüber nachgedacht an seinem buch

Kann man es auch über ihn sagen

Es ist mit sicherheit ein grund in ihm der ihn mahnt sonst zu verlieren den rat zu geben

Von einem general

Die weisheit muss getrennt sein von der macht

Hmm

Sein eigener befehl über sich

Es geht also darum ob sie sich selbst kennen und darum ob sie es herausfinden über den andern

Und ganz nebenbei ob die konlubienen seinem befehl nachgehen

Im moment ist valerian bei mir vorn

Na obwohl

Hier der kleine schlepot ne alte frau mit sich rum

Dirt dirigiert er meinen vater

So gesehen ist es der junge hier mit der nase vorn aus sympathoegruünden die es nicjt gibt

Ivo wurde das glück genommen

Was versuchen die jungs?

Wo ist ihr glück

Was genau wenn sie diesen weg wissen ist für sie glück

Sie wissen sie werden gehen
(Meine eigene formuluerung (hölle eingespaart))

Mein glück ist

Alles ist glück

Ihr glück???

Es wiederzubringen???

Vorsichtig

Mir wurde herangetragen dass valerian oft versuchte die menschen zum händereichen zu bebetteln

Es war effelder

Es war northeim

Es ist die hure selber

Vollfosten michael ist introvertiert

Meine hölle

Wir waren ein traumpaar

Ihre träume

Es sind vollpfosten

Selbstredend…

Als sie tot war

Erfuhr ich das sie es wussten

Und so schloss die logik der erkenntniss immer nur mit

Dann ist es auch kein volk.

Dann drehte ich und wollte schließen

Sie stzten trugsetz ein

Ich hatte einen freund dabei

500 trugsetz holten wir

Ich mit langwaffe

Mock zupfte am ende ihre hoden

In der dunkelheit

Vor 10000 jahren

Einsam starb ich