Die schule des lebens

Man sollte sich bei denen entschuldigen

Die einem das angethaen haben

(USArmystyle)

Mein held ist ein gimpanse

Ein jugendclub ist deshalb ein jugemdclub weil er von jugendlichen geleitet wird

Und nicht ich mach jetzt gmbh

Ein könig ist deshalb könig weil es sein volk ist

Und nicht wir gucken uns das ab und dann können me das selber

Und wer diese zeichnung sieht und es nicht verstehen will

Kann mit der realität nichts anfangen

Und übrigens wenn kranke mensche so gequält werden dann ist es selbstredend

Der gesunde menschenverstand

Manche gehen in ihrem gegenüber davon aus

Etwas aktzeptieren

Das ist keiner

Ich soll bekommen was die haben

Und die wollen was ich hab

Ist nicht aktzeptieren

Ja so das ist das was ich denke und das ist das was du denkst

wir wollen vernünftig behandelt werden man

Das ist bescheuert schon anders drüber zu reden

Es gibt dinge da bleibt man drauf kleben weil man irre wurde von sinnlosem spruch im wahnsinn oder man >>das<< auch mal hören will

Und beetende leute sind menschen die hoffen das etwas den weg ihnen leuchtet in der dunkelheit bis sie ihn selbst wieder sehen können

Kurz um

Die schule des lebens ist assoziale verzweiflung

Es gibt nähmlich das dilemma das man sich rumdreht und geht Aber es nicht kann weil man dafür schon zu hilflos ist

Es gibts auch das man kleben bleibt und sich micht rumdreht und geht